In bewährter Manier veranstaltete der Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule Forst, am Samstag den 5. Oktober 2019 seinen alljährlichen Ausflug.

Neu war in diesem Jahr, dass dies zum ersten Mal unter Federführung der neuen Vorstandschaft (Frau Schwender, Frau Kartach und Frau Krämer) des Fördervereins geschah.

Ziel war diesmal der im schwäbischen Cleebronn gelegene Freizeitpark Tripsdrill.

Und so war es auch nicht verwunderlich, dass sich – trotz des langen Wochenendes und des doch recht kühlen und nassen Herbstwetters – viele Teilnehmer zu früher Stunde am Treffpunkt einfanden.

Gemeinsam ging es dann mit dem Bus nach Cleebronn. Dort angekommen, gab es noch einen kurzen Schauer ehe sich dann das Regenwetter – angesichts der durch nichts zu bremsenden guten Stimmung der Teilnehmer – geschlagen gab.

Im Park angekommen hatte jeder die Gelegenheit den Park auf eigene Faust zu erkunden und alle Fahrgeschäfte zu erproben.

Beim gemeinsamen Mittagessen in der Großgruppe konnte man sich dann über das Erlebte austauschen und die Energiereserven für den Nachmittag wieder auffüllen.

Danach hatte man noch einmal bis zur Busabfahrt Zeit, die bis dato noch ausstehenden Attraktionen des Parkes zu genießen.

Bei der abendlichen Ankunft in Forst waren sich alle Teilnehmer einig, dass dies ein gelungener Ausflug gewesen sei.

Und so bleibt es nun, dem Organisationsteam ein herzliches Dankeschön auszusprechen für einen rundum schönen Tag!


Fördervereinsausflug 2019