Die Adventszeit hat an unserer Schule begonnen.
Gemeinsam versammelten sich die Schülerinnen und Schüler sowie das Lehrerkollegium in der geschmückten Aula, um den Beginn der Adventszeit zu feiern.
Mit fröhlichen und besinnlichen Liedern stimmten wir uns gemeinsam auf die bevorstehenden Wochen ein. Die Lieder, von unseren Schülerinnen und Schülern mit viel Freude vorgetragen wurden, brachten uns in eine festliche Stimmung und ließen uns die Vorfreude auf Weihnachten spüren.

Ein besonderes Highlight war auch die Vorstellung des Adventsweges, der im Foyer unserer Schule aufgebaut wurde. Das Reli-Team hat diesen Weg gestalteten lädt die Schülerinnen und Schüler zum Verweilen und Nachdenken ein.
Der Adventsweg wird uns in den kommenden Wochen begleiten und uns daran erinnern, wie wichtig Gemeinschaft, Hoffnung und Zusammenhalt in dieser Zeit sind.

Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Reli-Team welches die Adventsfeier wieder einmal so passend gestaltete.

  

 

 

Gemeinsames Einstimmen auf die Adventszeit