Der Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule Forst mit Schulkindergarten ist ein eingetragener Verein mit dem Ziel die SchülerInnen im Schulalltag zu unterstützen und somit das Schulleben noch vielfältiger und individueller zu gestalten.

Im Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule arbeiten Eltern sowie LehrerInnen gut vernetzt zusammen. Gemeinsam setzen sie sich für eine kompetente und nachhaltige Unterstützung der SchülerInnen unserer Schule ein. Ermöglicht wird dies durch Mitgliedsbeiträge, aber auch durch andere großzügige Spenden. 

Auf Kosten des Vereins erhält jede(r) Schüler/in Geschenke zu versch. Anlässen, Zuschüsse für Ausflüge, Schullandheimaufenthalte und bei Bedarf individuelle finanzielle Unterstützung um eine Teilhabe für alle zu gewährleisten.

Werden Sie Mitglied,

und unterstützen die wertvolle Arbeit des Vereins.

Bericht: Fördervereinsausflug 2019